Die Vision von Vito Nautika

Wir machen den Traum vom exklusiven Yachturlaub wahr.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, mit einer modern ausgestatteten Yacht einen ausgiebigen Segeltörn zu unternehmen? Vito Nautika lässt diesen Traum seit über 25 Jahren immer wieder wahr werden. Wir genießen international einen exzellenten Ruf als Vercharterer exklusiver und vor allem perfekt gewarteter Yachten, die in Kroatien vor Anker liegen. Ebenso verfügen wir über die besten internationalen Kontakte, um dir weltweit den perfekten Segelurlaub zu organisieren. Die Organisation von Regatten, Corporate Events, die Durchführung von Segel- und Technikkursen, aber vor allem unser persönlicher und kundenorientierter Service rund um deinen Urlaub zeichnen uns bei Vito Nautika aus. Yachtcharter in Kroatien mit einer modernen Yachtflotte – wir freuen uns auf euch….

Unsere Geschichte

Vito Nautika gibt es nun schon seit über 25 Jahren. Mit Leidenschaft arbeiten unsere Mitarbeiter Tag für Tag für Dich. Begeistert vom Segeln, machen Sie auch gerne selbst einmal einen kurzen Ausflug.

Die optimale Lage in der Bucht von Pomer bietet allen Interessierten nicht nur Entspannung, sondern auch Action und Abenteuer. Von hier aus sind die kleinen Inseln innerhalb kurzer Zeit zu erreichen und auch die Anreise gestaltet sich als sehr einfach. Mit unseren Top aktuellen, gut gepflegten Yachten, begeistern wir Jahr für Jahr unsere Kunden und Freunde.

Unser Team und unsere Partner

Unsere erfahrenen Teams und Partner wollen nur eines: Dir den Turn des Lebens ermöglichen. Wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Service noch stärker zu verbessern und alle deine Wünsche zu erfüllen.

logo-boutique
Boutique Ocean Travel
Masteryachting
Master Yachting

Yachtcharter und Yachtinvest

pitter yachting
Pitter Yachting

Yachtcharter und Yachtinvest

seehilfe-kroatien
See Hilfe CST Pula
Marlin Yachting
Marlin Yachting

Yacht Service

Allroundmarine
Allroundmarine

Der Spezialist für Yachtequipment

Unsere Teams

Unsere Experten stehen dir bei allen Fragen rund um deine Traumreise gerne zur Verfügung. Unsere Teams befinden sich an verschiedenen Standorten.

Auf unserer Kontaktseite findest du deinen richtigen Ansprechpartner.